NÖAAB on tour – Bezirk St. Pölten

Am Mittwoch waren wir im Rahmen unserer Sommertour mit unserer NÖAAB Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister im Bezirk St. Pölten unterwegs.

Halbzeit! Der zehnte Stopp unserer Sommertour war St. Pölten. Dabei begleitete uns neben unserer NÖAAB Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister und unserem NÖAAB Landesgeschäftsführer Simon Schmidt auch ÖAAB Generalsekretär Christoph Zarits und Bezirksobmann NR Abg. Fritz Ofenauer. Wir starteten mit einem Betriebsbesuch bei der Raiffeisenbank Region St. Pölten, anschließend ging es weiter zu Metro St. Pölten. Bei beiden Terminen konnten wir bei einem spannenden Rundgang die Unternehmen besser kennenlernen.

Den Abschluss des Tages bildete die Zertifikatsüberreichung im Rahmen unseres Webinars “Frauen im NÖAAB” mit der Präsidentin der Politischen Akademie NR Abg. Bettina Rausch.

Alle Fotos findest du unter NÖAAB on tour – Bezirk St. Pölten | Flickr

Jetzt teilen:

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Weitere Meldungen

Josef Hager landesweiter Spitzenkandidat von NÖAAB-FCG  Wie vor fünf Jahren tritt der Niederösterreichische Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbund (NÖAAB) und die Fraktion Christlicher Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter