NÖAAB on tour – Bezirk Bruck an der Leitha

Letzte Station in dieser NÖAAB Sommertour Woche mit unserer Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister war im Bezirk Bruck an der Leitha.

Im Rahmen unserer NÖAAB Sommertour besuchten wir gestern den Bezirk Bruck an der Leitha. Bei einem Betriebsbesuch bei der Firma Landgarten konnten wir uns von der Regionalität und Qualität der hergestellten Produkte überzeugen. Anschließend besuchten wir mit unserer NÖAAB Landesobfrau Christiane Techl-Hofmeister das Ferienspiel der Volkspartei Gramatneusiedl. Beim anschließenden Bildungsheurigen konnten wir uns mit über 30 Pädagoginnen und Pädagogen zu aktuellen Bildungsthemen austauschen. Der Abend endete mit einem weiteren Zusammentreffen mit Funktionärinnen und Funktionären.

Alle Fotos findest du unter NÖAAB on tour – Bezirk Bruck an der Leitha | Flickr

Jetzt teilen:

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Weitere Meldungen

Josef Hager landesweiter Spitzenkandidat von NÖAAB-FCG  Wie vor fünf Jahren tritt der Niederösterreichische Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbund (NÖAAB) und die Fraktion Christlicher Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter