NÖAAB on tour – Bezirk Mödling

Die letzte Station auf unserer NÖAAB Sommertour führte Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister in den Bezirk Mödling.

Der Tour-Tag begann für unsere NÖAAB Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister mit einem Pressegespräch. Weiter ging es zur Firma Koenig und Bauer. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung von Druckmaschinen für Banknoten. Nächster Zwischenstopp war in Thallern, wo die NÖAAB-FCG AK Fraktion ihre Klausur abhielt. Bei einem Bildungsgespräch tauschte sich unsere Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister mit Pädagoginnen und Pädagogen zum bevorstehenden Schulstart aus. Der Tag wurde mit einem Funktionärinnen- und Funktionärstreffen beendet, bei dem die aktuelle politische Situation diskutiert wurde. 

Alle Fotos findest du unter NÖAAB on tour – Bezirk Mödling | Flickr

Jetzt teilen:

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Weitere Meldungen

Josef Hager landesweiter Spitzenkandidat von NÖAAB-FCG  Wie vor fünf Jahren tritt der Niederösterreichische Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbund (NÖAAB) und die Fraktion Christlicher Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter