NÖAAB on tour – Bezirk Lilienfeld

Wir starteten in die neue Sommertour-Woche mit unserer NÖAAB Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister im Bezirk Lilienfeld.

Der Tag begann mit einem Betriebsbesuch bei der Firma Isoplus in Hohenberg. Weiter ging es mit einer Besichtigung des neuen Firmengebäudes von Johann Zöchling, wo auch ein Pressegespräche stattfand. Im Anschluss traf unsere NÖAAB Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister Vertreterinnen und Vertreter aus dem Bildungsbereich beim mittlerweile traditionellen Bildungsheurigen. Danach fand ein Treffen mit NÖAAB Funktionärinnen und Funktionären aus dem Bezirk statt. Den Abschluss des Tages bildete die Wahl des Vorstandes der NÖAAB Stadtgruppe Lilienfeld, bei der Lukas Friedl einstimmig zum neuen Obmann gewählt wurde. Dabei ergab es sich, dass unsere Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister bei der parallel tagenden Präsidiumssitzung des Landesschiverbandes die Mitglieder begrüßen konnte.

Alle Fotos findest du unter NÖAAB on tour – Bezirk Lilienfeld | Flickr

Jetzt teilen:

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Weitere Meldungen

Josef Hager landesweiter Spitzenkandidat von NÖAAB-FCG  Wie vor fünf Jahren tritt der Niederösterreichische Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbund (NÖAAB) und die Fraktion Christlicher Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter