NÖAAB on tour – Bezirk Korneuburg

Letzte Station unserer Sommertour für diese Woche war für unsere NÖAAB Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister der Bezirk Korneuburg.

Korneuburg war der elfte Bezirk, den wir im Rahmen unserer Sommertour besuchten. Wir starteten mit einem Betriebsbesuch beim Lagerhaus in Stockerau. Nach einem Pressegespräch beim Heurigen Heilig in Hagenbrunn ging es weiter zum Asperlkeller. Dort gab es, nach einem Bildungsstammtisch, ein großes Funktionärstreffen, bei dem Alexander Hirschegger aus der Betriebsgruppe der Dabschkaserne in Korneuburg für seine Tätigkeit für den NÖAAB geehrt wurde.

Alle Fotos findest du unter NÖAAB on tour – Bezirk Korneuburg | Flickr

Jetzt teilen:

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Weitere Meldungen

Josef Hager landesweiter Spitzenkandidat von NÖAAB-FCG  Wie vor fünf Jahren tritt der Niederösterreichische Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbund (NÖAAB) und die Fraktion Christlicher Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter