NÖAAB on tour – Bezirk Hollabrunn

Gestern Dienstag führte die NÖAAB Sommertour unsere Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister und unseren Landesgeschäftsführer Simon Schmidt in den Bezirk Hollabrunn.

Erste Station war die Tischlerei Grünzweig, wo neben der Besichtigung des Betriebes auch viel Zeit für persönliche Gespräche mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern war, wie z. B. mit Udo Gnadenberger, der im Jänner bei den Austrian Skills Vizestaatsmeister bei den Tischlern wurde.

Weiter ging es mit Besuchen einer Baustelle am Zierstorfer Friedhof, der Firma Lamb Weston in Hollabrunn und dem Autohaus Weber.

Nach einem Pressegespräch im Landesweingutkeller fand der Abschluss der Tour im Terassenheurigen statt, wo man den Tag gemeinsam ausklingen ließ.

Alle Fotos findest du unter NÖAAB on tour – Bezirk Hollabrunn | Flickr

Jetzt teilen:

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Weitere Meldungen

Josef Hager landesweiter Spitzenkandidat von NÖAAB-FCG  Wie vor fünf Jahren tritt der Niederösterreichische Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbund (NÖAAB) und die Fraktion Christlicher Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter