NÖAAB Landesobfrau Teschl-Hofmeister besuchte Flughafenpolizei

„Danke an jene, die täglich sich täglich für unsere Sicherheit einsetzen“

„Nachdem ich mir im Sommer bereits ein Bild der Arbeit der Flughafenpolizei machen konnte, war es mir wichtig die Polizistinnen und Polizisten erneut zu besuchen“, erklärte NÖAAB Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister.

Auf Einladung des Personalvertreters Robert Riegler besuchte Teschl-Hofmeister den Punschstand der Exekutive. „Sicherheit ist eins der wichtigsten Anliegen unserer Landsleute. Und gerade dabei hat die Flughafenpolizei einen unschätzbaren Wert. Der Schutz unserer Grenzen sowie die Bekämpfung grenzüberschreitender Kriminalität und Schmugglerei erfordern engagierte und kompetente Polizistinnen und Polizisten. Der NÖAAB setzt sich nachdrücklich für ihre Belange ein und steht fest an ihrer Seite“, so Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister.

Jetzt teilen:

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Weitere Meldungen

Josef Hager landesweiter Spitzenkandidat von NÖAAB-FCG  Wie vor fünf Jahren tritt der Niederösterreichische Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbund (NÖAAB) und die Fraktion Christlicher Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter