NÖAAB Familienfest 2022

Unser diesjähriges NÖAAB Familienfest fand heuer im Erlebnispark Gänserndorf statt.

Rund 200 NÖAABlerinnen und NÖAABler und ihre Familien folgten der Einladung unserer NÖAAB Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister zu unserem Familienfest in den Erlebnispark Gänserndorf. Neben den zahlreichen Aktivitäten wie z.B. Disc-Golf, Ponyreiten, Bogenschießen, Klettern usw. gab es auch einen Fußballparcours des Gänserndorfer Fußballvereins, einen Stand der Kinderpolizei, des Jugendrotkreuzes und der Kinderwelt Niederösterreich. Danke für euren Besuch – es war ein wirklich gelungenes Familienfest 2022!

Alle Fotos findest du unter NÖAAB Familienfest 2022 | Flickr

Jetzt teilen:

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Weitere Meldungen

Josef Hager landesweiter Spitzenkandidat von NÖAAB-FCG  Wie vor fünf Jahren tritt der Niederösterreichische Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbund (NÖAAB) und die Fraktion Christlicher Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter