Ein großes Dankeschön an unsere NÖAAB Kandidatinnen und NÖAAB Kandidaten

Rund 81.000 Vorzugsstimmen für die Kandidatinnen und Kandidaten des NÖAAB

„Mein großer Dank gilt den Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen, unseren NÖAAB Kandidatinnen und NÖAAB Kandidaten für ihren Einsatz und allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, sowie allen Funktionärinnen und Funktionären des NÖAAB für ihre Unterstützung und ihren unermüdlichen Einsatz in den letzten Wochen und Monaten“, so NÖAAB Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister und führt weiter aus: „knapp 40 Prozent der Wählerinnen und Wähler sprachen der VPNÖ bei der Landtagswahl am vergangenen Sonntag das Vertrauen aus. Durch die Vergabe einer Vorzugsstimme wurden dabei auch die Kandidatinnen und Kandidaten des NÖAAB klar bestätigt. So wurden auf den Bezirkslisten und auf der Landesliste der Volkspartei rund 81.000 Vorzugsstimmen für die Kandidatinnen und Kandidaten des NÖAAB vergeben. Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön.“

Jetzt teilen:

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Weitere Meldungen

Josef Hager landesweiter Spitzenkandidat von NÖAAB-FCG  Wie vor fünf Jahren tritt der Niederösterreichische Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbund (NÖAAB) und die Fraktion Christlicher Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter