Jobbörse


Mitarbeiter/in Kundencenter, Telefon und Empfang - 25 Stunden
Gemeinnützige Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft Alpenland reg.Gen.m.b.H.
23-02-21

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Mitarbeiter/in Kundencenter, Telefon und Empfang - 25 Stunden
Beschreibung:

Die Gemeinnützige Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft Alpenland mit Sitz in St. Pölten versteht sich als moderner Dienstleister, der einem sozialen Auftrag für Menschen in allen Lebensphasen folgt, leistbare Wohnbauten errichtet, bewirtschaftet und verwaltet. Daneben spielen ökologische Aspekte in Hinblick auf Bau und Bewirtschaftung eine große Rolle. Bei der Zusammenarbeit im Unternehmen und mit Partnern achten wir auf Professionalität, Vertrauen und einen respektvollen, wertschätzen-den Umgang.

Als Arbeitgeber trägt Alpenland das Gütesiegel für Chancengleichheit und innerbetriebliche Frauenförderung „equalitA“.

 

 

Ihr Aufgabenbereich:

 

 Sie sind Visitenkarte unseres Unternehmens. Der erste Eindruck zählt! Deshalb sorgen Sie für einen professionellen persönlichen Empfang.

 Erste Ansprechperson für Wohnungskunden, Wohnungsinteressenten und Geschäftspartner

 Telefonweiterleitung in die unterschiedlichen Be-reiche

 Administrative Aufgaben, Erstellen von Tickets

 Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post

 Rechnungsscan

 Post-, Bank- und Botenwege

 

Ihr Profil:

 

 Sie haben bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. im Bereich Empfang / Re-zeption gesammelt.

 Idealerweise Interesse am Bauen und Wohnen

 Versiert im Umfang mit den Programmen MS Office, JIRA und idealerweise SAP

 Professionelle Stimme am Telefon

 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 Leistungs- und Einsatzbereitschaft, Eigenständig-keit und hohe Kommunikationsfähigkeit

 Ausgeprägtes Auffassungsvermögen, Kontaktfreu-digkeit und Stressresistenz

 Selbständige, effiziente und genaue Arbeitsweise

 

Unser Angebot:

 

 Langfristige Anstellung in einem zukunftssicheren Unternehmen, Teilzeit 25 Stunden innerhalb der Bü-ro-

öffnungszeiten von 8 bis 16 Uhr, Freitag 8 bis 12 Uhr

 Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

 Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles

Aufgabengebiet

 Intensive Einschulung „on the job“ durch ein erfah-renes Team

 Ausgezeichnete Sozialleistungen wie z.B. Obstkorb, Kostenübernahme für diverse medizinische Leis-tungen, Fahrtkostenersatz, etc.

 

Für diese Position gilt ein Mindestgehalt von EUR 960,-- brutto/Monat (25 Wochenstunden) abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an leitung@alpenland.ag.

 

Auskünfte bei Frau Hermi Krischke, 02742/204-233, Siegfried Ludwig-Platz 1, 3100 St. Pölten

Firmenname:
Gemeinnützige Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft Alpenland reg.Gen.m.b.H.
Straße:
Siegfried Ludwig-Platz 1
PLZ:
3100
Ort:
St. Pölten
Kontaktperson:
Hermi Krischke
Kontakt E-Mail Adresse:
Job verfügbar ab:
sofort
Stundenanzahl:
25 Stunden
Bezahlung:
960,-- brutto €
Pädagogischen Fachkraft für Kleinkindgruppe
Gemeinde Bergern im Dunkelsteinerwald
15-02-21

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Pädagogischen Fachkraft für Kleinkindgruppe
Beschreibung:

Bei der Gemeinde Bergern im Dunkelsteinerwald gelangt die Stelle einer

 

Pädagogischen Fachkraft für die Kleinkindgruppe

(1 – 2,5 jährige Kinder)

 

zur Ausschreibung

 

Beschäftigungsausmaß: zwischen 30-38 Wochenstunden

Dienstgeber: Gemeinde Bergern im Dunkelsteinerwald

Dienstbereich: Tagesbetreuungseinrichtung für Kleinkinder

im NÖ Landeskindergarten Oberbergern Nr. 129

Dienstbeginn: 03. Mai 2021

Aufgabenbereich: Kinderbetreuung, Administration

 

 

Anstellungserfordernisse:

 

• Österreichische/r Staatsbürger/in

• sehr gute Deutschkenntnisse

• bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst

• einwandfreies Vorleben (Strafregisterauszug)

• Mindestalter 18 Jahre

• anerkannte Ausbildung z.B. Kindergartenpädagogin, Sozialpädagogin, Horterzieherin, Diplompädagogin oder absolvierte Grundausbildung gemäß § 7 Abs. 2 NÖ - Tagesbetreuungsverordnung zur Betreuung in einer NÖ Tagesbetreuungsstätte.

 

Entlohnung erfolgt nach dem Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 1976 idgF.

 

Die Bewerbung samt Lebenslauf mit Lichtbild, Strafregisterauszug und Ausbildungsnachweisen, Dienstzeugnissen ist bis

 

spätestens 05.03.2021

 

schriftlich beim Bürgermeister der Gemeinde Bergern im Dunkelsteinerwald, 3512 Unterbergern 29, oder unter gde@bergern-dunkelsteinerwald.gv.at einzureichen.

 

Firmenname:
Gemeinde Bergern im Dunkelsteinerwald
Straße:
Unterbergern 29
PLZ:
3512
Ort:
Unterbergern
Kontaktperson:
Anita Pailnsteiner
MAURER (m/w)
Lagerhaus Weinviertel Ost eGen
25-01-21

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
MAURER (m/w)
Beschreibung:

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n

 

MAURER (m/w)

Polier, Maurer

 

Dienstort: 2136 Laa/Thaya

 

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Berufsausbildung.

• Selbständige Arbeitsweise und ein freundliches und aufgeschlossenes Auftreten.

• hohes Maß an Zuverlässigkeit, Engagement und Leistungsbereitschaft.

• Kommunikationsfähig und teamorientiert.

• Führerschein B

 

Wir bieten:

• Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit interessanten und herausfordernden Projekten.

• Ein angenehmes Betriebsklima und engagierte Kollegen.

• Bedarfsgerechte Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

• Ein KV-Mindestgehalt von

Polier: € 16,99 brutto/Stunde (39 Stunden/Woche)

Maurer: € 15,04 brutto/Stunde (39 Stunden/Woche)

und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

 

INTERESSE?

Dann richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit Foto und Lebenslauf an:

 

Raiffeisen-Lagerhaus Weinviertel Ost eGen

z. H. Hr. Gerald Mayer

Thayapark 1-2, 2136 Laa/Thaya

eMail: gmayer@weinvmitte.rlh.at

 

Firmenname:
Lagerhaus Weinviertel Ost eGen
Straße:
Bahnstraße 32
PLZ:
2130
Ort:
Mistelbach
Kontaktperson:
Hr. Gerald Mayer
Kontakt E-Mail Adresse:
Job verfügbar ab:
sofort
Stundenanzahl:
39
MAURER (m/w)
Lagerhaus Weinviertel Ost eGen
25-01-21

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
MAURER (m/w)
Beschreibung:

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n

 

MAURER (m/w)

Polier, Maurer

 

Dienstort: 2136 Laa/Thaya

 

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Berufsausbildung.

• Selbständige Arbeitsweise und ein freundliches und aufgeschlossenes Auftreten.

• hohes Maß an Zuverlässigkeit, Engagement und Leistungsbereitschaft.

• Kommunikationsfähig und teamorientiert.

• Führerschein B

 

Wir bieten:

• Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit interessanten und herausfordernden Projekten.

• Ein angenehmes Betriebsklima und engagierte Kollegen.

• Bedarfsgerechte Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

• Ein KV-Mindestgehalt von

Polier: € 16,99 brutto/Stunde (39 Stunden/Woche)

Maurer: € 15,04 brutto/Stunde (39 Stunden/Woche)

und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

 

INTERESSE?

Dann richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit Foto und Lebenslauf an:

 

Raiffeisen-Lagerhaus Weinviertel Ost eGen

z. H. Hr. Gerald Mayer

Thayapark 1-2, 2136 Laa/Thaya

eMail: gmayer@weinvmitte.rlh.at

 

Firmenname:
Lagerhaus Weinviertel Ost eGen
Straße:
Bahnstraße 32
PLZ:
2130
Ort:
Mistelbach
Kontaktperson:
Hr. Gerald Mayer
Kontakt E-Mail Adresse:
Job verfügbar ab:
sofort
Stundenanzahl:
39
MEISTER (m/w) Dachdecker und Spengler
Lagerhaus Weinviertel Ost eGen
25-01-21

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
MEISTER (m/w) Dachdecker und Spengler
Beschreibung:

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

 

MEISTER (m/w) Dachdecker und Spengler

Standort: Laa/Thaya

Eintrittsdatum: ab sofort

Beschäftigungsausmaß: Vollzeit

 

Ihre Herausforderung:

- Ihnen liegt die Kundnakquise und -betreuung am Herzen?

- Dann übernehmen Sie ein Team von 10 Mitarbeitern und setzen erfolgreich die Projekte unserer Kunden um.

- Hier arbeiten Sie seite an Seite mit unserem Spartenleiter für Gewerbe zusammen.

- Die Abstimmung, Planung, Kalkulation, Umsetzung, Dokumentation und Nachbetreuung von unterschiedlichen Projekten liegt in Ihrer Verantwortung.

 

Ihr Profil:

- Ihre Meisterprüfung haben Sie bereits abgeschlossen.

- Und bringen umfassende Erfahrung in der Leitung eines Dachdecker/Spengler-Betriebes mit oder sind gerade auf dem Weg dazu.

- Umfangreiche Fachkenntnisse in den Bereichen Dachdecker/Spengler inkl. Richtlinien und Gesetze runden Ihr Know How ab.

- Ihr freundliches und kompetentes Auftreten überzeugt Kunden, Kollegen und Mitarbeiter.

- Führerschein B.

 

Unser Angebot:

- Die Möglichkeit, Bestehendes zu übernehmen und Neues zu gestalten.

- Teil einer wirtschaftlich stabilen und wachsenden Genossenschaft zu sein.

- Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit interessanten und herausfordernden Projekten.

- Im Rahmen unserer Unternehmenskultur verbindet sich das Beste zweier Welten: Tradition und Innovation stehen bei uns in keinem Widerspruch!

- Das Mindestgehalt liegt bei EUR 2.534,00 brutto/Monat (Vollzeit, Basis: 38,5 Stunden/Woche).

- Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung.

 

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung:

Lagerhaus Weinviertel Ost eGen

z.H. Hr. Ing. Gerald Mayer

Thayapark 1-2

2136 Laa/Thaya

oder per eMail: gmayer@weinviertelost.rlh.at

 

Firmenname:
Lagerhaus Weinviertel Ost eGen
Straße:
Bahnstraße 32
PLZ:
2130
Ort:
Mistelbach
Kontaktperson:
Hr. Ing. Gerald Mayer
Kontakt E-Mail Adresse:
Job verfügbar ab:
sofort
Stundenanzahl:
38,5
Bezahlung:
2.534,00 €
DACKDECKER und SPENGLER (m/w)
Lagerhaus Weinviertel Ost eGen
25-01-21

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
DACKDECKER und SPENGLER (m/w)
Beschreibung:

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n

 

Dachdecker u. Spengler (m/w)

Geselle (mit Lehrabschlussprüfung) und Helfer

 

Dienstort: 2136 Laa/Thaya

 

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Berufsausbildung.

• Selbständige Arbeitsweise und ein freundliches und aufgeschlossenes Auftreten.

• hohes Maß an Zuverlässigkeit, Engagement und Leistungsbereitschaft.

• Kommunikationsfähig und teamorientiert.

• Führerschein B

 

Wir bieten:

• Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit interessanten und herausfordernden Projekten.

• Ein angenehmes Betriebsklima und engagierte Kollegen.

• Bedarfsgerechte Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

• Ein KV-Mindestgehalt von

Geselle: € 14,66 brutto/Stunde (39 Stunden/Woche)

Helfer: € 13,20 brutto/Stunde (39 Stunden/Woche)

und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

 

INTERESSE?

Dann richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit Foto und Lebenslauf an:

 

Lagerhaus Weinviertel Ost eGen

z. H. Hr. Alexander Binder

Thayapark 1-2, 2136 Laa/Thaya

eMail: gewerbelaa@weinvmitte.rlh.at

 

Firmenname:
Lagerhaus Weinviertel Ost eGen
Straße:
Bahnstraße 32
PLZ:
2130
Ort:
Mistelbach
Kontaktperson:
Hr. Alexander Binder
Kontakt E-Mail Adresse:
Job verfügbar ab:
sofort
Stundenanzahl:
39
BAUMARKTVERKÄUFER (m/w) für die Gartenabteilung
Lagerhaus Weinviertel Ost eGen
25-01-21

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
BAUMARKTVERKÄUFER (m/w) für die Gartenabteilung
Beschreibung:

Das Lagerhaus Weinviertel Ost zählt zu den führenden Unternehmen in der Region und ist als sicherer und verlässlicher Arbeitgeber bekannt.

 

Für unseren Baumarkt suchen wir eine/n:

 

Baumarktverkäufer (m/w) für die Gartenabteilung

Vollzeit

 

Dienstort: Poysdorf

 

Ihre Aufgaben:

• aktiver Verkauf und kompetente Kundenbetreuung / -beratung.

• Bestellwesen manuell / systemgestützt.

• Attraktive und ansprechende Präsentation der Ware am POS.

• Wareneingangskontrolle, Preiswartung und die Durchführung von Aktionswechsel.

Ihr Profil:

• einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.

• abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und/oder Lehrausbildung in einem handwerklichen Beruf.

• Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit.

• sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift .

• Freude am Umgang mit Kunden und am aktiven Verkauf.

• Identifikation mit der Marke „Lagerhaus“.

Wir bieten:

• Ein interessantes Aufgabengebiet in einem stabilen und erfolgreichen Unternehmen.

• Monatliches Mindestgehalt von EUR 1.765,-- (Basis 38,5 h/Woche) und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

 

Wenn Sie Interesse an dieser abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Position haben, schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an

 

Lagerhaus Weinviertel Ost eGen

z.H. Hr. Thomas Eigner

Thayapark 1-2

2136 Laa/Thaya

 

oder per eMail: thomas.eigner@weinvmitte.rlh.at

 

Firmenname:
Lagerhaus Weinviertel Ost eGen
Straße:
Bahnstraße 32
PLZ:
2130
Ort:
Mistelbach
Kontaktperson:
Hr. Thomas Eigner
Job verfügbar ab:
sofort
Stundenanzahl:
38,5
Bezahlung:
1765,00 €
LAGERARBEITER (m/w) für Warenannahme
Lagerhaus Weinviertel Ost eGen
25-01-21

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
LAGERARBEITER (m/w) für Warenannahme
Beschreibung:

Das Raiffeisen Lagerhaus Weinviertel Ost zählt zu den führenden Unternehmen der Region und ist als sicherer und verlässlicher Arbeitgeber bekannt.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt:

 

LAGERARBEITER (m/w) für Warenannahme

 

Dienstort: Baucenter Poysdorf

 

Ihre Aufgaben:

• Übernahme und Kontrolle der Ware

• Ein- und Auslagerung der Ware mit Stapler bzw. manuell

• LKW-Beladung

• Warenausgabe an Kunden

 

Ihr Profil:

• abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Berufserfahrung

• mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Lagerbereich

• körperliche Fitness, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit

• flexible Persönlichkeit

• Staplerschein

 

Wir bieten:

• Ein interessantes Aufgabengebiet in einem stabilen und erfolgreichen Unternehmen.

• KV-Mindestgehalt von EUR 1.747,-- brutto auf Basis 38,5 h/Woche und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung

 

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf:

 

Lagerhaus Weinviertel Ost eGen

Baucenter

z. H. Hr. Pernold

Feldsbergerstr. 41, 2170 Poysdorf

oder per eMail an: markus.pernold@weinviertelost.rlh.at

 

 

Firmenname:
Lagerhaus Weinviertel Ost eGen
Straße:
Bahnstraße 32
PLZ:
2130
Ort:
Mistelbach
Kontaktperson:
Hr. Markus Pernold
Job verfügbar ab:
sofort
Stundenanzahl:
38,5
Bezahlung:
1747,00 €
AGRAR-TRAINEE (m/w); Aufstieg zum Betriebsleiter möglich
Lagerhaus Weinviertel Ost eGen
25-01-21

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
AGRAR-TRAINEE (m/w); Aufstieg zum Betriebsleiter möglich
Beschreibung:

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit:

AGRAR-TRAINEE (m/w) mit Aufstiegschance zum Betriebsleiter

Dienstort: Mistelbach, Poysdorf und Filialen

 

Ihre Aufgaben:

- Sachkundige Beratung und Verkauf von ldw. Bedarfsartikeln.

- Kassatätigkeit, Fakturierung und Reklamationsbearbeitung, Bestellwesen, Vertragswesen.

- Mitarbeit bei der Ernteabwicklung.

 

Ihr Profil:

- Absolvent einer ldw. Fachschule oder des Francisco Josephinum Wieselburg bzw. AGRO-HAK oder HBLA Klosterneuburg.

- Landwirtschaftlicher Hintergrund und Interesse.

- Führerschein B.

- Kontaktfreudige und engagierte Persönlchkeit mit guten Deutschkenntnissen.

- Freude am Umgang mit Kunden un am aktiven Verkauf.

- Sicheres und professinelles Auftreten, sowie stressresistente Persönlichkeit.

- Gute Kommunikations- und Sozialkompetenz, Teamfähigkeit.

 

Wir bieten:

- Ein umfassendes, spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet.

- Aufstiegsmöglichkeit zum Betriebs-/Filialleiter.

- Ein KV-Mindesgehalt ab EUR 1.765,-- brutto monatlich (Basis: 38,5 Stunden/Woche) und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikatin und Berufserfahrung.

 

Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung an:

Lagerhaus Weinviertel Ost eGen

z.H. Hr. GF Dir. Ing. Alfred Hiller

Bahnstraße 32

2130 Mistelbach

oder per eMail: alfred.hiller@weinviertelost.rlh.at

Firmenname:
Lagerhaus Weinviertel Ost eGen
Straße:
Bahnstraße 32
PLZ:
2130
Ort:
Mistelbach
Kontaktperson:
Hr. GF Dir. Ing. Alfred Hiller
Job verfügbar ab:
sofort
Stundenanzahl:
38,5
Bezahlung:
1765,00 €
Mitarbeiter (m/w) für Service- und Reparaturannahme
Raiffeisen-Lagerhaus Weinviertel Ost eGen
19-01-21

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Mitarbeiter (m/w) für Service- und Reparaturannahme
Beschreibung:

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt eine/n engagierte/n

 

MITARBEITER (m/w) für Service- und Reparaturannahme

 

Dienstort: Mistelbach, Wirtschaftspark

 

Voraussetzung:

- Abgeschlossene KFZ- / LDM-Lehre

- Berufserfahrung, EDV-Kenntnisse

- Selbständige Arbeitsweise und ein freundliches und aufgeschlossenes Auftreten

- Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Engagement und Leistungsbereitschaft

- Sorgfältige, genaue Arbeitsweise

 

- Kommunikationsfähig und teamorientiert

 

Ihre Aufgaben:

- KFZ-Annahme

- Werkstättenplanung

- Kostenvoranschläge erstellen

- Abwicklung von Versicherungsfällen

- Verrechnung und Kassiertätigkeiten

 

Wir bieten:

- Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet

- Ein angenehmes Betriebsklima und engagierte Kollegen

- Bedarsgerechte Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

- Ein KV-Mindesgehalt von € 2.198,-- brutto / Monat (Basis 38,50 Stunden/Woche) und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

 

Interesse? Bitte richten Sie Ihre Bewerbung (mit Foto und Lebenslauf) an:

 

Raiffeisen-Lagerhaus Weinviertel Ost eGen

z.H. Hr. Hartmut Kralik

Wirtschaftspark 1

2130 Mistelbach

oder per Mail: hartmut.kralik@weinviertelost.rlh.at

Firmenname:
Raiffeisen-Lagerhaus Weinviertel Ost eGen
Straße:
Bahnstraße 32
PLZ:
2130
Ort:
Mistelbach
Kontaktperson:
Hr. Hartmut Kralik
Job verfügbar ab:
sofort
Stundenanzahl:
38,50 Stunden/Woche
Bezahlung:
2.198,00 brutto/Monat €
Autoverkäufer (m/w) für Neu- und Gebrauchtwagen
Raiffeisen-Lagerhaus Weinviertel Ost eGen
19-01-21

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Autoverkäufer (m/w) für Neu- und Gebrauchtwagen
Beschreibung:

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams

Autoverkäufer (m/w) für Neu- und Gebrauchtwagen

und wenden uns an motivierte und ehrgeizige Persönlichkeiten, die gerne bei gutem Arbeitsklima arbeiten.

In dieser Position erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.

Ihre Aufgaben:

 Verhandlungen und Verkauf von Automobilen und Zusatzleistungen

 Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen

 Bedarfsanalyse und Präsentation passender Modelle

 Organisation und Durchführung von Probefahrten

 Aktive Schnittstellen zwischen Kunden, Service und dem Aftersales Team

 Gestaltung einmaliger Kundenerlebnisse

 

Ihr Profil:

 Idealerweise abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung

 Hohe Kunden- und Serviceorientierung

 Begeisterung für Automobilbranche

 Teamfähigkeit und Flexibilität

 Spaß am Verkaufen

 B-Führerschein

 Grundkenntnisse in Word, Excel und PowerPoint

 

Wir bieten:

 Eine Aufgabe mit herausfordernden und abwechslungsreichen Tätigkeiten

 Ein angenehmes Betriebsklima und engagierte Kollegen

 Bedarfsgerechte Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

 Firmen-PKW

 Ein KV-Mindestgehalt ab € 1.765,- brutto/Monat und Provisionsvereinbarung (38,50 Std./Wo) und die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

 

INTERESSE?

Dann richten Sie Ihre Bewerbung mit Foto und Lebenslauf an:

Raiffeisen-Lagerhaus Weinviertel Ost eGen

z. H. Hr. Hartmut KRALIK

2130 Mistelbach, Wirtschaftspark 1

hartmut.kralik@weinviertelost.rlh.at

Firmenname:
Raiffeisen-Lagerhaus Weinviertel Ost eGen
Straße:
Bahnstraße 32
PLZ:
2130
Ort:
Mistelbach
Kontaktperson:
Hr. Hartmut Kralik
Job verfügbar ab:
sofort
Stundenanzahl:
38,50 Stunden/Woche
Bezahlung:
1.765,00 brutto/Monat, Provisionsvereinbarung €
Mitarbeiter Kreditzuzählung und Verwaltung
Hypo NOE Landesbank für NÖ und Wien AG
13-01-21

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Mitarbeiter Kreditzuzählung und Verwaltung
Beschreibung:

siehe Anhang

Firmenname:
Hypo NOE Landesbank für NÖ und Wien AG
Straße:
Hypogasse 1
PLZ:
3100
Ort:
St. Pölten
Kontaktperson:
Monika Riegler-Dirnbacher
Facharbeiter
Stadtgemeinde Pulkau
05-01-21

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Facharbeiter
Beschreibung:

Bei der Stadtgemeinde Pulkau gelangt ab 1. April 2021 die Stelle einer/s vertraglichen

 

GEMEINDEBEDIENSTETEN

 

(Facharbeiter/in) für alle anfallenden Arbeiten im Bereich des Bauhofes mit einem Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenstunden auf unbestimmte Zeit zur Besetzung.

 

Anstellungsprofil:

• Österreichische Staatsbürgerschaft bzw. Staatsbürgerschaft eines EU- bzw. EWR-Mitgliedstaates

• abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst (bei männlichen Bewerbern)

• Übernahme sämtlicher Arbeiten im Bereich des Bauhofes (Bauhof, Kanal- und Wasserleitung, Kläranlage, Forst, Schwimmbad, Friedhof - Öffnen und Schließen von Gräber)

• Bereitschaft zur Weiterbildung, Zuverlässigkeit u. Genauigkeit

• gesundheitliche Eignung

• unbescholtenes Vorleben

• Führerschein (Klasse B, F)

• Teamfähigkeit

 

 

Der Bewerbung sind folgende Unterlagen anzuschließen:

• Geburtsurkunde

• Lebenslauf

• Nachweis der Staatsbürgerschaft

• Ärztliches Attest

• Zeugnisse über die bisherige Schulausbildung

• Nachweis über den erfolgreichen Abschluss einer Gesellenprüfung oder Nachweis über die abgeschlossene Berufsausbildung in einem Handwerksberuf, bisherige Verwendungszeugnisse

• Strafregisterbescheinigung (nicht älter als 3 Monate)

• Nachweis des abgeleisteten Präsenz- oder Zivildienstes

 

Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ. Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 1976 (GVBG 1976), LGBl.2420, in der jeweils geltenden Fassung.

 

Bewerbungen sind in schriftlicher Form bis 15. Jänner 2021 an das Stadtamt Pulkau,

3741 Pulkau, Rathausplatz 1, einzubringen.

 

Bewerbungen werden vertraulich behandelt!

Die Stadtgemeinde Pulkau behält sich die Festsetzung einer angemessenen Probezeit vor.

Auskünfte erteilt Ihnen Herr StADir. Robert Schiel, Tel.Nr. 02946/2276.

 

Firmenname:
Stadtgemeinde Pulkau
Straße:
Rathausplatz 1
PLZ:
3741
Ort:
Pulkau
Kontaktperson:
Robert Schiel
Kontakt E-Mail Adresse:
Job verfügbar ab:
1.4.2021
Stundenanzahl:
40
Senior Key Account Manager/in in St. Pölten
Hypo NOE Landesbank für NÖ und Wien AG
29-12-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Senior Key Account Manager/in in St. Pölten
Beschreibung:

siehe Anhang

Firmenname:
Hypo NOE Landesbank für NÖ und Wien AG
Straße:
Hypogasse 1
PLZ:
3100
Ort:
St. Pölten
Kontaktperson:
Monika Riegler-Dirnbacher
Kundenbetreuer/in Finanzierung in St. Pölten
Hypo NOE Landesbank für NÖ und Wien AG
29-12-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Kundenbetreuer/in Finanzierung in St. Pölten
Beschreibung:

siehe Anhang

Firmenname:
Hypo NOE Landesbank für NÖ und Wien AG
Straße:
Hypogasse 1
PLZ:
3100
Ort:
St. Pölten
Kontaktperson:
Monika Riegler-Dirnbacher
Kundenbetreuer/in Finanzierung Region Wien (inkl. Klosterneuburg)
Hypo NOE Landesbank für NÖ und Wien AG
29-12-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Kundenbetreuer/in Finanzierung Region Wien (inkl. Klosterneuburg)
Beschreibung:

siehe Anhang

Firmenname:
Hypo NOE Landesbank für NÖ und Wien AG
Straße:
Hypogasse 1
PLZ:
3100
Ort:
St. Pölten
Kontaktperson:
Monika Riegler-Dirnbacher
Assistent/in Bereich Immobilienverwaltung
Gemeinnützige Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft Alpenland regGenmbH
11-12-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Assistent/in Bereich Immobilienverwaltung
Beschreibung:

Die Gemeinnützige Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft Alpenland mit Sitz in St. Pölten versteht sich als moderner Dienstleister, der einem sozialen Auftrag für Menschen in allen Lebensphasen folgt, leistbare Wohnbauten errichtet, bewirtschaftet und verwaltet. Daneben spielen öko-logische Aspekte in Hinblick auf Bau und Bewirtschaftung eine große Rolle. Bei der Zusammenarbeit im Unternehmen und mit Partnern achten wir auf Professionalität, Vertrauen und einen respektvollen, wertschätzen-den Umgang.

Als Arbeitgeber trägt Alpenland das Gütesiegel für Chancengleichheit und innerbetriebliche Frauenförderung „equalitA“.

 

Wir suchen zur Verstärkung unseres engagierten Teams eine/n

Assistent/in im Bereich Immobilienverwaltung.

 

 

Ihr Aufgabenbereich:

 

 Unterstützung des Immobilienverwalters in allen Verwaltungsbelangen

 Telefonische Kundenbetreuung und Schriftverkehr

 Vorbereitung von Eigentümerversammlungen, Einholung von Kostenvoranschlägen,

Beauftragung von Professionisten

 Kommunikation mit Behörden

 Bearbeitung von Schadensmeldungen

 Auftragsabwicklung, Rechnungsprüfung und Bearbeitung

 

 

Ihr Profil:

 

 Berufserfahrung im Bereich Immobilienverwaltung,

idealerweise Ausbildung zur Immobilienverwalter-Assistenz bzw. Konzessionsprüfung ImmobilienverwalterIn

 Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau oder abgeschlossene Lehre

Immobilienkaufmann/frau

 Versiert im Umfang mit den Programmen MS Office und idealerweise SAP

 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 Leistungs- und Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit

 Ausgeprägtes Auffassungsvermögen, Kontaktfreudigkeit und Stressresistenz

 Selbständige, effiziente und genaue Arbeitsweise

 

 

Unser Angebot:

 

 Langfristige Vollzeitanstellung in einem zukunftssicheren Unternehmen

 Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

 Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet

 Intensive Einschulung „on the job“ durch ein erfahrenes Team

 Interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

 Gleitzeit zur besseren Vereinbarung von Beruf und Familie

 Home-Office nach Vereinbarung

 Ausgezeichnete Sozialleistungen wie z.B. Essensbons und Obstkorb, Kostenübernahme

für diverse medizinische Leistungen, Fahrtkostenersatz, etc.

 

Für diese Position gilt ein Mindestgehalt von EUR 1.850,-- brutto/Monat. Geboten wird jedenfalls eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung

 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an leitung@alpenland.ag .

 

Auskünfte bei Frau Hermi Krischke, 02742/204-233, Siegfried Ludwig-Platz 1, 3100 St. Pölten

 

 

Firmenname:
Gemeinnützige Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft Alpenland regGenmbH
Straße:
Siegfried Ludwig Platz 1
PLZ:
3100
Ort:
St. Pölten
Kontaktperson:
Hermi Krischke
Kontakt E-Mail Adresse:
Job verfügbar ab:
Jänner 2021
Stundenanzahl:
38
Bezahlung:
Mindestgehalt pro Monat € 1.850,--, Überzahlung möglich €