Jobbörse


Bereichsleiter-StellvertreterIn Finanz- und Rechnungswesen
Gemeinnützige Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft Alpenland reg.Gen.m.b.H.
23-11-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Bereichsleiter-StellvertreterIn Finanz- und Rechnungswesen
Beschreibung:

Sie erstellen Quartalsberichte und Jahresabschlüsse, bereiten die Unterlagen für die Revisionsprüfung auf, dokumentieren Prozesse und unterstützen den Bereichsleiter.

Idealerweise kombinieren Sie einen kaufmännischen Universitätsabschluss mit fundiertem Buchhaltungswissen und excellenten Excel-Kenntnissen.

Alpenland als ausgezeichneter Arbeitgeber trägt das Gütesiegel für Chancengleichheit und innerbetriebliche Frauenförderung "equalitA".

 

Firmenname:
Gemeinnützige Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft Alpenland reg.Gen.m.b.H.
Straße:
Siegfried Ludwig-Platz 1
PLZ:
3100
Ort:
St. Pölten
Kontaktperson:
Hermi Krischke
Kontakt E-Mail Adresse:
Job verfügbar ab:
sofort
Stundenanzahl:
Vollzeit
Bezahlung:
Mindesjahresgehalt brutto 42.000,-- €
Vertriebsspezialist/in
nöGIG Service GmbH
23-11-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Vertriebsspezialist/in
Beschreibung:

Ihre Aufgaben

Betreuung von Bestandskunden: Privat-, Firmen- und kommunale Kunden

Organisation und Umsetzung von Infoveranstaltungen in Gemeinden, Verbänden und

Interessensvertretungen zur Nachfragebündelung sowie für Verkaufsgespräche

Marktanalyse und Bedarfserhebung

Neukundenakquise von Unternehmen und Privathaushalten

Aufbau einer regionalen Indirect Sales Struktur mit Gemeinden inkl. Beratung & Schulungen vor Ort

 

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung

Idealerweise Kenntnisse im kommunalen Umfeld

Führungsqualitäten, Sprachgewandtheit und Überzeugungskraft

Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse

Reisebereitschaft insbesondere in Niederösterreich

Interesse für IT- und Telekommunikationsdienste

 

Unser Angebot

Vielseitige, anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung am Standort St. Pölten

Leistungs- und teamorientiertes Arbeitsklima

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Bedarfsorientierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Attraktive Sozialleistungen

 

 

 

Firmenname:
nöGIG Service GmbH
Straße:
Stattersdorfer Hauptstraße 56
PLZ:
3100
Ort:
St. Pölten
Kontaktperson:
Thomas Heissenberger
Kontakt E-Mail Adresse:
Job verfügbar ab:
12/2020
Stundenanzahl:
38,5
Bezahlung:
Jahresbruttogehalt ab EUR 35.000,- mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von relevanter Qualifikation und Berufserfahrung €
FleischfachverkäuferIn
Fleischerei Hofmann GmbH - Filiale Stockerau
20-11-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
FleischfachverkäuferIn
Beschreibung:

Sind Sie gelernter Koch/gelernte Köchin, erfahren im Umgang mit Fleisch und Fleischprodukten oder einfach nur leidenschaftlicher Fleischkenner? Dann sind Sie bei uns richtig.

 

Wir suchen ab sofort Verstärkung hinter unseren Theken in Stockerau.

 

Die Hauptaufgabe?

Der Verkauf unserer regionalen Spezialitäten aus dem Weinviertel sowie die kompetente Beratung unserer Kunden.

 

In unserem Familienunternehmen legen wir besonders hohen Wert auf die Qualität und Tradition unserer Produkte und freuen uns, wenn wir unser fachliches Wissen an unsere Kunden weitergeben können. Wir suchen Personal, das diese Freude mit uns teilt.

Firmenname:
Fleischerei Hofmann GmbH - Filiale Stockerau
Straße:
Bahnhofstraße 1A
PLZ:
2000
Ort:
Stockerau
Kontaktperson:
Oliver Graninger
Kontakt E-Mail Adresse:
Job verfügbar ab:
sofort
Stundenanzahl:
20-40
Bezahlung:
€ 1.757,50 brutto lt. Kollektivvertrag auf Basis Vollzeit - Überzahlung je nach Qualifikation €
Vertriebsspezialist/in
nöGIG Service GmbH
19-11-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Vertriebsspezialist/in
Beschreibung:

Ihre Aufgaben

 

Betreuung von Bestandskunden: Privat-, Firmen- und kommunale Kunden

Organisation und Umsetzung von Infoveranstaltungen in Gemeinden,

Verbänden und Interessensvertretungen zur Nachfragebündelung sowie für Verkaufsgespräche

Marktanalyse und Bedarfserhebung

Neukundenakquise von Unternehmen und Privathaushalten

Aufbau einer regionalen Indirect Sales Struktur mit Gemeinden inkl. Beratung & Schulungen vor Ort

 

Ihr Profil

 

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung

Idealerweise Kenntnisse im kommunalen Umfeld

Führungsqualitäten, Sprachgewandtheit und Überzeugungskraft

Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse

Reisebereitschaft insbesondere in Niederösterreich

Interesse für IT- und Telekommunikationsdienste

 

Unser Angebot

 

Vielseitige, anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung am Standort St. Pölten

Leistungs- und teamorientiertes Arbeitsklima

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Bedarfsorientierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Qualifikation und Berufserfahrung

Attraktive Sozialleistungen

 

Wollen Sie Teil eines erfolgreichen Teams werden? Dann bewerben Sie sich noch heute unter office@noegig.at!

 

Firmenname:
nöGIG Service GmbH
Straße:
Stattersdorfer Hauptstraße 56
PLZ:
3100
Ort:
St. Pölten
Kontaktperson:
Thomas Heissenberger
Kontakt E-Mail Adresse:
Job verfügbar ab:
sofort
Stundenanzahl:
38,5
Bezahlung:
Jahresbruttogehalt ab EUR 35.000,- mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von relevanter Qualifikation und Berufserfahrung €
Einsatzplaner/in in Mödling
Hilfswerk Niederösterreich Betriebs GmbH
18-11-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Einsatzplaner/in in Mödling
Beschreibung:

Zur Verstärkung unseres Teams in Mödling suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n und motivierte/n Einsatzplaner/in

Firmenname:
Hilfswerk Niederösterreich Betriebs GmbH
Straße:
Ferstlergasse 4
PLZ:
3100
Ort:
St. Pölten
Kontaktperson:
Stabstelle Recruiting | Personalentwicklung
Kontakt E-Mail Adresse:
Job verfügbar ab:
sofort
Stundenanzahl:
38
Bezahlung:
laut SWÖ KV, Verwendungsgruppe 6 €
Junior Projektmanager/in
Hilfswerk Niederösterreich Betriebs GmbH
18-11-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Junior Projektmanager/in
Beschreibung:

Zur Verstärkung unseres Teams in der Landesgeschäftsstelle in St. Pölten suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n und motivierte/n Junior Projektmanager/in als Karenzvertretung im Büro Geschäftsführung

Firmenname:
Hilfswerk Niederösterreich Betriebs GmbH
Straße:
Ferstlergasse 4
PLZ:
3100
Ort:
St. Pölten
Kontaktperson:
Stabstelle Recruiting | Personalentwicklung
Kontakt E-Mail Adresse:
Job verfügbar ab:
sofort
Stundenanzahl:
30 oder 38 möglich
Bezahlung:
laut SWÖ KV, Verwendungsgruppe 6 €
Pädagogische/r Mitarbeiter/in für die Tagesbetreuungseinrichtung Castellino in Perchtoldsdorf
Hilfswerk Niederösterreich Betriebs GmbH
18-11-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Pädagogische/r Mitarbeiter/in für die Tagesbetreuungseinrichtung Castellino in Perchtoldsdorf
Beschreibung:

Zur Verstärkung unseres Teams in Perchtoldsdorf suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n und motivierte/n pädagogische/n Mitarbeiter/in für die Tagesbetreuungseinrichtung Castellino in Perchtoldsdorf

Firmenname:
Hilfswerk Niederösterreich Betriebs GmbH
Straße:
Ferstlergasse 4
PLZ:
3100
Ort:
St. Pölten
Kontaktperson:
Stabstelle Recruiting | Personalentwicklung
Kontakt E-Mail Adresse:
Job verfügbar ab:
sofort
Stundenanzahl:
35
Bezahlung:
laut SWÖ KV, Verwendungsgruppe 7 €
Mitarbeiter*in Eisenbahninfrastrukturmanagement
Niederösterreich Bahnen
30-10-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Mitarbeiter*in Eisenbahninfrastrukturmanagement
Beschreibung:

siehe Inserat

Firmenname:
Niederösterreich Bahnen
Straße:
Werkstättenstraße 13
PLZ:
3100
Ort:
St. Pölten
Kontaktperson:
Alexandra Veigl-Steingruber
Job verfügbar ab:
sofort
Stundenanzahl:
19,25
Bezahlung:
ab € 1.112 €
Mitarbeiter IT (m/w)
Markas GmbH
28-10-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Mitarbeiter IT (m/w)
Beschreibung:

Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in St. Pölten suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt einen Mitarbeiter (m/w) IT.

 

hre Aufgaben:

 

Client- & User-Support in der Zentrale St. Pölten und den österreichischen Außenstellen Lösungsorientierte Abwicklung des First-Line-Supports Laufende Koordination und Abstimmung mit Markas Italien Mitwirkung bei IT-Projekten Administration der Server- / Client-Architektur auf Basis von Microsoft-Produkten (Active Directory, Windows, Exchange) und Cloud Netzwerk-Administration (LAN, WAN, WLAN, VLAN) Administration und Betreuung der Telefonanlagen / Mobilfunkgeräte / Drucker / Kopierer IT-Einkauf

 

Unsere Erwartungen:

 

Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung Solide Kenntnisse im Bereich Netzwerke und Betriebssysteme Gute Englischkenntnisse Analytisches, vernetztes Denken und Lösungsorientierung TeamplayerIn mit guter Kommunikationsfähigkeit

 

Unser Angebot:

 

Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden und krisensicheren Dienstleistungsunternehmen Werte-orientierte und familienfreundliche Unternehmenskultur Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir bieten ein Mindestgehalt von 2.000,– € brutto/Monat, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich, sowie eine Einstufung in ein leistungsorientiertes Prämiensystem Darüber hinaus bietet Markas weitere Sozialleistungen, Benefits uvm.

Firmenname:
Markas GmbH
Straße:
Dürauergasse 10
PLZ:
3100
Ort:
St. Pölten
Kontaktperson:
Claudia Papesch
Kontakt E-Mail Adresse:
Job verfügbar ab:
sofort
Stundenanzahl:
40 Stunden/Woche
Bezahlung:
2.000,– € €
erfahrene/n Installateur*in mit Personalverantwortung
JW Consulting
22-10-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
erfahrene/n Installateur*in mit Personalverantwortung
Beschreibung:

siehe Anhang

Firmenname:
JW Consulting
Straße:
Krieglergasse 17-19/29
PLZ:
1030
Ort:
Wien
Kontaktperson:
Mag. Josef Waiß
Kontakt E-Mail Adresse:
Mitarbeiter/in für das Direktions-/Vorstandssekretariat
JW Consulting
22-10-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Mitarbeiter/in für das Direktions-/Vorstandssekretariat
Beschreibung:

siehe Anhang

Firmenname:
JW Consulting
Straße:
Krieglergasse 17-19/29
PLZ:
1030
Ort:
Wien
Kontaktperson:
Mag. Josef Waiß
Kontakt E-Mail Adresse:
Personalverrechner/in
JW Consulting
22-10-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Personalverrechner/in
Beschreibung:

siehe Anhang

 

Firmenname:
JW Consulting
Straße:
Krieglergasse 17-19/29
PLZ:
1030
Ort:
Wien
Kontaktperson:
Mag. Josef Waiß
Kontakt E-Mail Adresse:
Engagierte Call Center Kundenbetreuer (m/w), im Home-Office (40h)
Webhelp Austria GmbH
15-10-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Engagierte Call Center Kundenbetreuer (m/w), im Home-Office (40h)
Beschreibung:

Unsere Kundenberater sind auf vielen Kanälen aktiv – ihre Fähigkeiten gehen daher weit über die klassischer Call Center Agents hinaus. Neben einem spannenden Arbeitsumfeld bieten wir unseren Mitarbeitern vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung ihrer Fähigkeiten und beruflichen Perspektiven in einem weltweit agierenden Team.

 

Für unseren Standort in Wien suchen wir ab sofort

Deine Kernaufgaben umfassen:

 Verantwortungsvoll und begeistert bestehende Kunden betreuen, eine Beziehung zu ihnen aufbauen und pflegen. Ist der Kunde mehr als zufrieden? Ziel erreicht!

 Technische Kundenprobleme analysieren, prompte Lösungen sowie nützliche Produkte anbieten.

 Telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen, Wünsche und Reklamationen bearbeiten und alle Fäden in der Hand halten – immer mit der Qualität im Blick.

 Mit Fingerspitzengefühl herausfinden, was der Kunde wirklich braucht – denn Service zählt, gerade in schwierigen Gesprächen.

 In Lösungen denken und handeln – und cool bleiben.

Was Dich fachlich und persönlich ausmacht:

 In der Regel hast Du eine abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung und/oder Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung.

 Freude am Beraten und Verkaufen von Produkten im Beratungsgespräch.

 Aktives Kommunizieren mit Kollegen und Kunden.

 Du bist selbstbewusst, freundlich, kundenorientiert und eigenständig.

 Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Sicheres Umgehen mit MS Word, Outlook, Excel und Schreiben per Tastatur.

Wir bieten:

 Ein vielfältiges Aufgabengebiet

 Mitarbeit in einem freundlichen und motivierten Team

 Flexible Arbeitszeiten (Montag bis Samstag, 7-22 Uhr)

 Ein fixes Angestelltenverhältnis

 Eine sichere berufliche Perspektive mit zahlreichen Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

 Kontinuierliche Weiterbildung durch Schulungen und Coachings, die Dich in Deiner persönlichen Entwicklung unterstützen und unseren hohen Anspruch an Qualität und Services sicherstellen.

 Ein Brutto-Jahresgehalt ab € 21.868,- auf Vollzeitbasis

Engagierte Call Center Kundenbetreuer (m/w) im Home-Office (Vollzeit 40h)

Firmenname:
Webhelp Austria GmbH
Straße:
Floridsdorfer Hauptstraße 1
PLZ:
1210
Ort:
Wien
Kontaktperson:
Hr. Roman Satzinger
Kontakt E-Mail Adresse:
Job verfügbar ab:
sofort
Stundenanzahl:
40
Kundendienst und Techniker Service (m/w)
WimTec
14-10-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Kundendienst und Techniker Service (m/w)
Beschreibung:

siehe Anhang

Firmenname:
WimTec
Straße:
Freidegg 50
PLZ:
3325
Ort:
Ferschnitz
Kontaktperson:
Mag. Martin Weiss
Kontakt E-Mail Adresse:
Sachbearbeiter*in für Bauabteilung gesucht
Stadtgemeinde Wolkersdorf im Weinviertel
13-10-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Sachbearbeiter*in für Bauabteilung gesucht
Beschreibung:

Geboten wird eine Vollzeitanstellung bei der Stadtgemeinde Wolkersdorf im Weinviertel, 2120 Wolkersdorf, Hauptstraße 28. Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeindevertragsbedienstetengesetzes 1976 (GVBG) LGBl. 2420 in der jeweils geltenden Fassung (Mindesteinstufung VI/I, dz. € 2.005,20 brutto pro Monat zuzüglich Sonderzahlungen).

Dienstort: 2120 Wolkersdorf, Hauptstraße 28

Geplanter Diensteintritt: Jänner 2021

Anforderungsprofil:

 Reifeprüfung (Matura) an einer AHS oder höheren technischen Lehranstalt

 technische Grundkenntnisse im Bereich Hochbau und Vermessungswesen

 ausgezeichnete PC-Kenntnisse (Office Anwendungen)

 ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift

 Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit

 Bereitschaft zur Weiterbildung mit Spezialisierung auf Baurecht und Abgaben im baurechtlichen Bereich

 unbescholtenes Vorleben

 österreichische Staatsbürgerschaft oder EU Bürger*in

Aufgabenbereiche:

 Administration von Bauverfahren gemäß der NÖ Bauordnung

 Berechnung und Vorschreibung von Abgaben und Gebühren

 Bearbeitung von Grundteilungen gemäß der NÖ Bauordnung

 Einarbeitung von Daten in behördliche Datenbanken (z.B.: AGWR)

 Erledigung von laufenden sonstigen Aufgaben der Bauabteilung

 Telefondienst

 Parteienverkehr

 allgemeine Büroarbeiten und Büroorganisation, Schriftverkehr, Sonderaufträge

Firmenname:
Stadtgemeinde Wolkersdorf im Weinviertel
Straße:
Hauptstraße 28
PLZ:
2120
Ort:
Wolkersdorf im Weinviertel
Kontaktperson:
Ing. Franz Holzer
Kontakt E-Mail Adresse:
Job verfügbar ab:
Jänner 2021
Stundenanzahl:
40
Bezahlung:
Mindesteinstufung VI/I, dz. € 2.005,20 brutto pro Monat zuzüglich Sonderzahlungen €
VerkäuferIn Elektrofachhandel
Erich Amashaufer GmbH
13-10-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
VerkäuferIn Elektrofachhandel
Beschreibung:

Unser familiengeführtes Unternehmen setzt seit über 40 Jahren auf qualitativ hochwertige Produkte im Bereich Elektrogeräte, kompetente Beratung durch engagierte Mitarbeiter und ein entsprechendes Serviceangebot. Wir legen großen Wert auf ein gutes Betriebsklima und stellen einen hohen Anspruch an Professionalität.

Aufgaben:

• Aktiver Verkauf und kompetente Kundenberatung

• Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen

Wir bieten:

• Abwechslungsreichen Kundenkontakt

• Aufnahme in ein erfahrenes, erfolgreiches Verkaufsteam

• Attraktives Arbeitsambiente in einem etablierten Familienunternehmen

 

Firmenname:
Erich Amashaufer GmbH
Straße:
Manker Straße 7
PLZ:
3380
Ort:
Pöchlarn
Kontaktperson:
Sabine Amashaufer
Kontakt E-Mail Adresse:
Job verfügbar ab:
sofort
Stundenanzahl:
38,5 oder Teilzeit nach Vereinbarung
Bezahlung:
2100,-- €
Mitarbeiter*in Rechtsbereich
Niederösterreich Bahnen
12-10-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Mitarbeiter*in Rechtsbereich
Beschreibung:

siehe Inserat

Firmenname:
Niederösterreich Bahnen
Straße:
Werkstättenstraße 13
PLZ:
3100
Ort:
St. Pölten
Kontaktperson:
Alexandra Veigl-Steingruber
Job verfügbar ab:
04.01.2021
Stundenanzahl:
38,5
Bezahlung:
ab € 2.259,52 €
Kranfahrer/in
Kranverleih Lahofer GmbH
12-10-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Kranfahrer/in
Beschreibung:

Kranfahrer/in

Kranverleih Lahofer GmbH

2214 Auersthal /NÖ

 

Lahofer ist ein erfolgreiches, mittelständiges Unternehmen, welches in den Bereichen Bau, Betonerzeugung,

Transport und Mobilkranvermierung tätig ist.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort

 

MOBILKRANFAHRER/ IN

für den Raum Niederösterreich und Wien.

Wir richten uns an engagierte, dynamische Personen mit Kranschein (über 300 kNm) und Führerschein C/E, C95 von Vorteil.

Auch an Quereinsteiger, die Kranfahren als Ihren Berufswunsch sehen.

Wir bieten:

• Spannende und herausfordernde Tätigkeiten.

• Partnerschaftlicher Umgang und Zusammenhalt im Team.

• Eine Dauerstelle und faire Entlohnung.

• Bereitschaft zur Überbezahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aktuellen Lebenslauf und Kontaktdaten!

 

 

Dienstverhältnis

Vollzeit

Beschäftigungszeitraum

ab sofort

Beschäftigungsort

2214 Auersthal

Niederösterreich

Bruttogehalt

€ 1.710,97

Bereitschaft zur Überbezahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung

Ansprechpartner

Birgit Lahofer- Loserl

 

Mehr unter: www.lahofer.at/unternehmen/karriere

 

Mit besten Grüßen

 

Birgit Lahofer- Loserl

Tel: 02288/ 2250-24

 

 

Firmenname:
Kranverleih Lahofer GmbH
Straße:
Bahnstrasse 25
PLZ:
2214
Ort:
Auersthal
Kontaktperson:
Birgit Lahofer-Loserl
Kontakt E-Mail Adresse:
Job verfügbar ab:
ab sofort
Stundenanzahl:
Vollzeit
Bezahlung:
1710,97 €
PAKET-Vorsortierer/in
Rene Figl - Kleintransporte & Zustelldienste
11-10-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
PAKET-Vorsortierer/in
Beschreibung:

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

 

PAKET-VORSORTIERER/in

 

* 15 h/Woche (Teilzeit!) - 6 Tage (Mo-Sa)

* zum sofortigen Eintritt

* Standort: 3130 Herzogenburg

* Arbeitsbeginn 4.15 Uhr

 

Sie erwartet:

* junges, dynamisches, kollegiales Team

* Bruttolohn eur 565,71 zzgl. ev. anfallender Mehrstunden

* langfristige Anstellung (ideal für Studenten, Pensionisten)

 

Wir erwarten:

* Deutsch in Wort und Schrift

* Lernbereitschaft & Zuverlässigkeit

* gepflegtes Auftreten

 

Wir freuen uns auf Ihren schriftlichen Lebenslauf an:

rebeccafiglgattinger@gmail.com

Rene Figl - Kleintransporte & Zustelldienste

Firmenname:
Rene Figl - Kleintransporte & Zustelldienste
Straße:
Kremser Str. 6
PLZ:
3141
Ort:
Kapelln
Kontaktperson:
Fr Figl-Gattinger
Kontakt E-Mail Adresse:
Job verfügbar ab:
sofort
Stundenanzahl:
15
Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst
PARGA Park- und Gartentechnik GmbH
09-10-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst
Beschreibung:

„Wasser ist unser Element“ In Zeiten des Klimawandels und anderen globalen Herausforderungen hat sich Parga, unter diesem Motto, als der Spezialist im Bereich Wasser- und Energiesparende Bewässerungssysteme für die Landwirtschaft, etabliert. Langjährige Erfahrung und exklusive Partnerschaften mit Weltmarktführern machen Parga zum Ansprechpartner Nr. 1 für Landwirte.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen

 

 

Technischen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst

Für Bewässerungsanlagen im Wein- und Obstbau

 

Herausforderung:

 

- Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden (hpts. Wein- und Obstbauern) und beraten diese direkt vor Ort

und am Telefon

- Sie übernehmen einen bestehenden Kundenstamm zur Betreuung

- Sie überzeugen und gewinnen Neukunden mit Wasser- und Energiesparenden Bewässerungslösungen

- Sie übernehmen die Abwicklung Ihrer Aufträge und Projekte von der Besichtigung bis zur After Sales Betreuung

- Bei der Planung und Angebotslegung werden Sie von Technikern im Innendienst unterstützt

- Sie betreuen und unterstützen die Kunden von der Bauphase bis zum laufenden Betrieb

- Sie sind an diversen Marketingaktivitäten und an der Durchführung von Veranstaltungen und Kundenschulungen

beteiligt

 

Profil:

 

- Landwirtschaftliche Ausbildung und/oder landwirtschaftlicher Background

- Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb an den Endkunden, optimaler Weise im Agrarbereich

- Technisches Grundverständnis und Interesse

- Verhandlungs- und Vertriebsgeschick sowie Kommunikations- und Abschlussstärke

- Hohe Lösungskompetenz

- Eigeninitiative, gute Selbstorganisation und zeitliche Flexibilität

- Englischkenntnisse

 

Wir bieten:

 

- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer stark wachsenden Branche und einem aufstrebendem Unternehmen

- Arbeiten mit Produkten und Lösungen von weltmarktführenden und namhaften Herstellern

- Kurze Entscheidungswege und direkte Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter sowie einem jungen und

dynamischen Team

- Für Ihren Einsatz erwartet Sie ein Jahresbruttogehalt von ca. € 50.000,- (Fixum inkl. leistungsorientierter Prämie)

sowie ein PKW auch zur privaten Nutzung.

 

 

Firmenname:
PARGA Park- und Gartentechnik GmbH
Straße:
Telefonweg 1
PLZ:
2232
Ort:
Aderklaa
Kontaktperson:
Ing. Matthias Auer
Kontakt E-Mail Adresse:
Job verfügbar ab:
sofort
Lehrling im Bereich Elektrotechnik für unsere Mariazellerbahn
Niederösterreich Bahnen
02-10-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Lehrling im Bereich Elektrotechnik für unsere Mariazellerbahn
Beschreibung:

siehe Inserat

Firmenname:
Niederösterreich Bahnen
Straße:
Werkstättenstraße 13
PLZ:
3100
Ort:
St. Pölten
Kontaktperson:
Alexandra Veigl-Steingruber
Job verfügbar ab:
August 2021
Stundenanzahl:
38,5
Bezahlung:
ab € 678,65 €
Mitarbeiteter*in Asset Management
Niederösterreich Bahnen
01-10-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Mitarbeiteter*in Asset Management
Beschreibung:

siehe Inserat

Firmenname:
Niederösterreich Bahnen
Straße:
Werkstättenstraße 13
PLZ:
3100
Ort:
St. Pölten
Kontaktperson:
Alexandra Veigl-Steingruber
Job verfügbar ab:
sofort
Stundenanzahl:
19,25
Bezahlung:
ab € 1.112 €
Vorarbeiter/in für Garten- und Landschaftsgestaltung
Maschinenring Region Weinviertel
25-09-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Vorarbeiter/in für Garten- und Landschaftsgestaltung
Beschreibung:

Was du tun wirst: Eigenständig besondere Gärten realisieren

- Du realisierst mit deinem Trupp Gärten für Privat- und Firmenkunden. Vom einfachen Hausgarten bis zu

außergewöhnlichen Projekten ist alles dabei.

- Du übernimmst die Führung von einem Team mit 1-2 Kollegen. Deine Projekte erledigst du selbstständig - von der

Vorbereitung bis zur Durchführung.

- Du organisierst alle Arbeiten geschickt, packst kräftig mit an und löst kurzfristig auftauchende Probleme. Für die Kunden

bist du die erste Ansprechperson vor Ort.

 

Was du mitbringst: Breites (Garten-)Bau-Know-how und Freude an Pflanzen

- Klar interessiert uns, was du gelernt hast. Wichtiger ist uns aber, was du wirklich kannst. In unserem Team arbeiten

Maurer, Landwirte, Installateure, Elektriker und natürlich auch Gärtner.

- Du bedienst Maschinen und Geräte gekonnt, misst sehr genau und weißt, wie man pflastert. Du kannst sehr gut mit

Menschen und koordinierst Arbeiten geschickt.

- Taucht Unerwartetes auf, findest du rasch und mit Hausverstand eine gute Lösung - ob du beim Graben auf eine

Wasserleitung stößt oder ein Kunde einen Änderungswunsch äußert.

Firmenname:
Maschinenring Region Weinviertel
Straße:
Industriestraße 1
PLZ:
2115
Ort:
Ernstbrunn
Kontaktperson:
Veronika Kautz
Job verfügbar ab:
ab sofort
Stundenanzahl:
38,50 Stunden
Bezahlung:
€ 2.300,00 brutto inkl. Diäten €
Lagerarbeiter mit Staplerschein und Praxis m/w
Maschinenring Region Weinviertel
25-09-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Lagerarbeiter mit Staplerschein und Praxis m/w
Beschreibung:

Was du tun wirst:

- Du füllst Getreide und Gemüse in Säcken und Kisten ab und bereitest die Lieferung für den weiteren Transport vor.

- Warenannahme betreuen - die LKW-Lieferungen werden von dir entgegengenommen und kontrolliert.

- Interner Warentransport - du transportierst intern Kisten mit den Stapler von A nach B.

 

Was du mitbringst:

- Praxis im Staplerfahren - nachdem die Waren zügig eingelagert werden sollen, ist es für dich von Vorteil wenn du bereits

Erfahrungen im Staplerfahren hast.

- Körperliche Fitness - es ist durchaus möglich dass du auch mal ohne Maschinen mitanpacken musst.

- Überstundenbereitschaft - du hast kein Problem damit, während der Spitzenzeiten an einzelnen Tagen länger zu arbeiten.

- Du besitzt den Führerschein B und hast ein eigenes Auto - so erreichst du täglich den Kunden.

- Gute Deutschkenntnisse - diese benötigst du, um mit deinen Kollegen kommunizieren zu können und um

Missverständnisse vorzubeugen.

Firmenname:
Maschinenring Region Weinviertel
Straße:
Industriestraße 1
PLZ:
2115
Ort:
Ernstbrunn
Kontaktperson:
Veronika Kautz
Job verfügbar ab:
ab sofort
Stundenanzahl:
38,50 Stunden
Bezahlung:
€ 1.996,99 €
Reinigungskraft (w/m) für Objektbetreuung Teilzeit 20h
Maschinenring Region Weinviertel
25-09-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Reinigungskraft (w/m) für Objektbetreuung Teilzeit 20h
Beschreibung:

Was du tun wirst:

- Du sorgst in den von dir betreuten Objekten für Sauberkeit.

- Du bist für die Reinigung der Büros (Schreibtische, Fenster, Böden), des Stiegenhauses und der Sanitärräume zuständig.

 

Was du mitbringst:

- Du arbeitest gründlich und sauber mit den passenden Hilfsmittel der Reinigung.

- Du kannst dich auf Deutsch gut verständigen und verstehst schriftliche Arbeitsanweisungen.

- Für dich ist es selbstverständlich, dass du gründlich arbeitest und alles gewissenhaft sauber hältst.

- Wenn du nicht den Führerschein B besitzt, ist das kein Problem. Der Arbeitsplatz ist auch öffentlich erreichbar.

 

Arbeitszeiten: MO-SA 15-19 Uhr

Arbeitsort: Korneuburg

Firmenname:
Maschinenring Region Weinviertel
Straße:
Industriestraße 1
PLZ:
2115
Ort:
Ernstbrunn
Kontaktperson:
Veronika Kautz
Job verfügbar ab:
ab sofort
Stundenanzahl:
20 Stunden
Bezahlung:
801,67 € laut Kollektivvertrag - Ob bzw. wie viel es für dich mehr sein kann, hängt von deiner Qualifikation und Erfahrung ab. €
Assistent/in Vertriebsleitung
Trost GmbH
24-09-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Assistent/in Vertriebsleitung
Beschreibung:

Wir beschäftigen uns österreichweit und grenzüberschreitend mit Transporten und Verhebearbeiten aller Art.Um den Anforderungen der Baubranche und den Fertigungsbetrieben gerecht zu werden, haben wir uns neben dem klassischen Güterverkehr vor allem auf die Bereiche Sonder- und Schwertransport sowie auf den Bereich Autokranverleih und Erdbau spezialisiert.Als führendes Unternehmen im Transport-Kranbereich stellen wir laufend dynamische und verlässliche Mitarbeiter/innen ein.

 

Ihre Aufgaben:

* Angebotserstellung

* Auftragsakquise und Neukundengewinnung

* Kundenbetreuung

* Vorbearbeitung von Sondertransporten

* allgemeine Bürotätigkeiten

 

Ihr Profil:

* Abschluss einer kfm. Ausbildung

* technisches Verständnis

* gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel)

* einschlägige Berufspraxis im Vertriebsbereich

* Teamfähigkeit

* Einsatzbereitschaft

* Führerschein B

 

Wir bieten:

* Vollzeitbeschäftigung 40 Std. pro Woche

* Leistungsgerechte Entlohnung

* Abwechslungsreiche Tätigkeiten

* langfristige Beschäftigungsmöglichkeit

* Standort: 3160 Traisen

 

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.300,- brutto auf Vollzeitbasis.

Die Bereitschaft zur Überzahlung ist vorhanden und orientiert sich an Ihrer Leistung.

Firmenname:
Trost GmbH
Straße:
Hainfelder Str. 28
PLZ:
3160
Ort:
Traisen
Kontaktperson:
Ing. Johannes Trost, MA
Kontakt E-Mail Adresse:
Job verfügbar ab:
ab sofort
Stundenanzahl:
Vollzeit
Bezahlung:
Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.300,- brutto auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist vorhanden und orientiert sich an Ihrer Leistung.brutto €
1 Facharzt/Fachärztin für Psychiatrie in Bruck a.d. Letiha
PSZ Psychosoziale Zentren gGmbH
24-09-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
1 Facharzt/Fachärztin für Psychiatrie in Bruck a.d. Letiha
Beschreibung:

siehe Anhang

Firmenname:
PSZ Psychosoziale Zentren gGmbH
Straße:
Austraße 9
PLZ:
2000
Ort:
Stockerau
Kontaktperson:
Dr. Simon Colins de Tarsienne-Dick
Kontakt E-Mail Adresse:
Werkstätten-Betreuer*in für werkRaum Tulln
PSZ Psychosoziale Zentren gGmbH
24-09-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Werkstätten-Betreuer*in für werkRaum Tulln
Beschreibung:

siehe Anhang

Firmenname:
PSZ Psychosoziale Zentren gGmbH
Straße:
Austraße 9
PLZ:
2000
Ort:
Stockerau
Kontaktperson:
Ulrike Höhne
Kontakt E-Mail Adresse:
Callcenter-Agents zur Unterstützung bei Anrufen rund um COVID-19
Notruf NÖ GmbH
20-09-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Callcenter-Agents zur Unterstützung bei Anrufen rund um COVID-19
Beschreibung:

Aufgrund der aktuellen Situation rund um COVID-19 suchen wir zum ehesten Arbeitsbeginn motivierte Personen, die uns als Callcenter-Agents in der Abwicklung der zahlreich eingehenden Anrufe in Bezug auf COVID-19 unterstützen.

Diese Tätigkeit ist an unseren Standorten in KORNEUBURG, MÖDLING und ST. PÖLTEN möglich und beinhaltet keine Notrufannahme oder Notrufabwicklung.

Firmenname:
Notruf NÖ GmbH
Straße:
Niederösterreichring 2
PLZ:
3100
Ort:
St. Pölten
Kontaktperson:
HR Abteilung
Kontakt E-Mail Adresse:
Job verfügbar ab:
20.09.2020
Stundenanzahl:
20 - 40
Bezahlung:
€ 1.772,00 (Brutto - 40 Stunden) €
Vertragsbediensteten für das AZB
Marktgemeinde Bisamberg
16-09-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Vertragsbediensteten für das AZB
Beschreibung:

siehe Anhang

Firmenname:
Marktgemeinde Bisamberg
Straße:
Hauptstrasse 2
PLZ:
2102
Ort:
Bisamberg
Kontaktperson:
bisamberg@bisamberg.at
Kontakt E-Mail Adresse:
Laborant /Laborantin
Covidfighters
15-09-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Laborant /Laborantin
Beschreibung:

siehe Anhang

Firmenname:
Covidfighters
Straße:
Eisenwurzenstraße 26
PLZ:
3270
Ort:
Scheibbs
Kontaktperson:
Hr. Fahrenberger
Kontakt E-Mail Adresse:
Mitarbeiter/in Öffentliche Finanzierung / MID-Office
Hypo NOE Landesbank für NÖ und Wien AG
09-09-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Mitarbeiter/in Öffentliche Finanzierung / MID-Office
Beschreibung:

siehe Anhang

Firmenname:
Hypo NOE Landesbank für NÖ und Wien AG
Straße:
Hypogasse 1
PLZ:
3100
Ort:
St. Pölten
Kontaktperson:
Monika Riegler-Dirnbacher
Bezahlung:
2289,39 Brutto €
Lagerarbeiter/in Agrar
RLH Weinviertel Ost eGen
08-09-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Lagerarbeiter/in Agrar
Beschreibung:

lt. Beilage

Firmenname:
RLH Weinviertel Ost eGen
Straße:
Bahnstraße 6
PLZ:
2170
Ort:
Poysdorf
Kontaktperson:
Hr. Würrer
Kontakt E-Mail Adresse:
Lagerarbeiter/in Agrar
RLH Weinviertel Ost eGen
08-09-20

Jobbörse

Kurzbezeichnung:
Lagerarbeiter/in Agrar
Beschreibung:

• Verantwortung für die Getreideübernahme, Reinigung, Auslagerung und Gesunderhaltung

• Sie sind für die Hygiene im Silo und den Lagerhallen mitverantwortlich

• Übernahme und Kontrolle der Waren (Paletten und lose Ware wie z.B. Getränke, Dünger, Pflanzenschutzmittel)

• Be- und Entladen von LKWs

• Ein-, Um-, Auslagerung der Ware mit Stapler/Teleskoplader bzw. manuell

• Warenausgabe an Kunden

 

Firmenname:
RLH Weinviertel Ost eGen
Straße:
Bahnstraße 6
PLZ:
2170
Ort:
Poysdorf
Kontaktperson:
Herr Würrer
Kontakt E-Mail Adresse: