NÖAAB on tour - Bezirk Waidhofen an der Thaya

Die zweite Station in unserer letzten Sommertour-Woche mit NÖAAB Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister führte uns in den Bezirk Waidhofen an der Thaya.

Die erste Station an diesem Tag führte NÖAAB Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister in das Landesklinikum Waidhofen an der Thaya, wo mit der NÖAAB Betriebsgruppe ein Austausch zu aktuellen Themen stattfand. Weiter ging es zur Waldviertler Siedlungsgenossenschaft in Raabs an der Thaya. Bei einer Führung durch den Betrieb suchte NÖAAB Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister das Gespräch mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und verteilte Kraftspender, in Form von Marillensaft, an die Belegschaft. Beim mittlerweile traditionellen Bildungsheurigen wurde gemeinsam mit Vertreterinnen und Vertretern aus dem Bildungsbereich die aktuelle Situation an den Schulen erörtert. Zum Abschluss des Tages besuchte NÖAAB Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister die NÖAAB Bezirksvorstandssitzung in Raabs an der Thaya beim Heurigen Schlossblick. 

Alle Fotos findest du unter NÖAAB on tour - Bezirk Waidhofen an der Thaya | Flickr

 

Zurück