NÖAAB on tour - Bezirk Wr. Neustadt

Den Abschluss dieser NÖAAB Sommertour-Woche bildete ein Besuch unserer NÖAAB Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister im Bezirk Wr. Neustadt.

Der erste Termin auf ihrer Sommertour im Bezirk Wr. Neustadt führte unsere NÖAAB Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister in die Pflegeeinrichtung der Caritas in Kirchschlag. Unsere NÖAAB Landesobfrau nutzte natürlich die Gelegenheit für Gespräche zum Thema Pflege mit Vertretern der Caritas NÖ, der Heimleitung, den Pflegebediensteten und den diensthabenden Zivildienern.

Bevor es nach Bad Fischau Brunn zur Firma Partsch ging, besucht unsere Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister noch den vom NÖAAB Krumbach gestalteten Rastplatz in Zöbern.

Der Tag fand mittlerweile traditionell seinen Abschluss mit dem Bildungsheurigen, bei dem wieder interessante Gespräche mit Vertreterinnen und Vertretern der Lehrerschaft geführt werden konnten.

Alle Fotos findest du unter NÖAAB on tour - Bezirk Wr. Neustadt | Flickr

Zurück