Abenteuerreicher Tag beim NÖAAB Familienfest am 21.08.2021 im Tierpark Haag

NÖAAB Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister bedankte sich beim jährlichen NÖAAB Familienfest bei den NÖAAB Funktionärinnen und Funktionären sowie bei allen Mitgliedern und ihren Familien für die Leistungen im letzten Jahr.

Erstmalig fand das bereits 6. NÖAAB Familienfest heuer im Tierpark Haag statt. Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister nutzte das  Event,  um sich für das letzte Jahr zu bedanken: „Familien sind für unsere Gesellschaft von größter Bedeutung und ich weiß, dass die Aufgaben, die sie zu bewältigen haben, zahlreich, vielseitig und keinesfalls zu unterschätzen sind. Besonders die Corona-Pandemie hat den Familien viel abverlangt und so ist die gemeinsame unbeschwerte Zeit als Familie im vergangenen Jahr vielleicht oft zu kurz gekommen. Niederösterreichs Familien können stolz darauf sein, was sie im letzten Jahr geschafft haben und so möchten wir den heutigen Tag für sie entspannt und abwechslungsreich gestalten.“

Der Tierpark Haag ist eine Attraktion für Jung und Alt und eignet sich optimal für gemeinsame Ausflüge mit der gesamten Familie. Beim heurigen NÖAAB Familienfest waren außerdem wieder viele spannende Aussteller vor Ort.  So hatten die Familien die Möglichkeit die eigene Geschicklichkeit zu testen, Badesalz herzustellen, bei einem Kräuterquiz mit zu rätseln, Fitnessgeräte zu testen, Riesenseifenblasen zu machen und die Trendsportart Football für sich zu entdecken. 

Zurück