Spannender NÖAAB-Mitgliedertag im „Loisium“

Am 05. Mai kamen über 100 NÖAAB-Mitglieder in die WeinErlebnis Welt

Der Mitgliedertag des NÖAAB ist eine gute Gelegenheit gemeinsam Niederösterreichs schönste Seiten zu entdecken. Der NÖAAB lud in diesem Jahr  seine Mitglieder in die WeinErlebnis Welt „Loisium“ nach Langenlois ein.

Besonderes Highlight für unsere Mitglieder war eine Führung durch die Vinothek mit unserem Landesobmann Wolfgang Sobotka. Sicher ist bereits heute: Es wird wieder einen gemeinsam Mitgliedertag geben.  

Landesgeschäftsführerin Bundesrätin Sandra Kern "Eines ist klar: In Zeiten wie diesen ist eine Mitgliedschaft nicht mehr selbstverständlich. Wir wollen unseren Mitgliedern auch weiterhin besondere Angebote wie den Mitgliedertag anbieten. Uns sind nicht nur die politischen Themen ein Anliegen, sondern es geht uns auch um die Gemeinschaft.  Gemeinsam können wir mehr bewegen! Nach dem Mitgliedertag im vergangenen Jahr  bei der  Landesausstellung auf Schloss Pöggstall, besuchten wir heuer das „Loisium“.  Als niederösterreichische Arbeitnehmervertretung  sind wir stets bemüht unser Service für unsere Mitglieder zu verbessern", betont NÖAAB-Landesgeschäftsführerin Bundesrätin Sandra Kern.

Hier kommen sie zu den Fotos