NÖAAB-Kern: „Funktionärinnen und Funktionäre sind unser Motor“

Im Rahmen der Mitgliederehrungsfeier ehrten NÖAAB-Landesobmann Wolfgang Sobotka und Landesgeschäftsführerin Bundesrätin Sandra Kern Funktionärinnen und Funktionäre, die sich jahrelang aktiv im NÖAAB engagieren.

„In Zeiten wie diesen ist Ehrenamt keine Selbstverständlichkeit mehr, aber eine unverzichtbare Notwendigkeit. Viele unserer Funktionärinnen und Funktionäre des NÖAAB setzen sich bereits seit vielen Jahren für die Anliegen von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern ein. Sie sind der Motor unserer Organisation und deshalb wollen wir mit dieser Veranstaltung jene Funktionärinnen und Funktionäre ehren, die jahrelang unsere Werte und gemeinsamen Ziele unterstützt haben. Uns sind nicht nur die politischen Themen ein Anliegen, sondern es geht uns auch um die Gemeinschaft. Mit dieser Veranstaltung wird dieser Aspekt sichtbar gemacht“, betont Kern.

Hier kommen sie zu den Fotos