Gut besuchtes 2. NÖAAB-Familienfest

Kittenberger Erlebnisgärten in Schiltern bei Langenlois boten spannenden Rahmen

Der NÖAAB veranstaltete am Sonntag, 13. August das 2. Familienfest und lud dazu Mitglieder mit ihren Familienangehörigen in die „Kittenberger Erlebnisgärten“ in Schiltern bei Langenlois ein. Mehr als 300 treue NÖAAB-Mitglieder verbrachten mit ihren Familien einen abwechslungsreichen und spannenden Tag in Schiltern.

Zahlreiche befreundete Organisationen boten Kindern und Gästen ein spannendes Unterhaltungsprogramm rund um die interessanten Erlebnisgärten.

„Der NÖAAB legt in seiner Arbeit einen starken Fokus auf Familien und Kinder. Das Familienfest ist für uns ein Zeichen der Wertschätzung gegenüber allen Familien im Land. Gleichzeitig wollen wir Gemeinschaft und Zusammenhalt stärken und fördern. Ich freue mich, dass so viele Freunde mit ihren Kindern unserer Einladung gefolgt sind“, betont NÖAAB-Landesgeschäftsführerin Bundesrätin Sandra Kern.

Hier geht's zu den Fotos vom Familienfest!