NÖAAB-Kern: Volle Unterstützung für Einheitsliste am Flughafen Wien

Betriebsratswahlen: Gemeinsam für die Arbeitnehmer

Der NÖ Arbeitnehmerinnen-und Arbeitnehmerbund unterstützt den Zusammenschluss von ÖVP- und FPÖ-Liste am Flughafen Wien für die kommenden Betriebsratswahlen Ende September. Schon in den vergangenen Jahren haben Thomas Faulhuber (ÖVP) und David John (FPÖ) gemeinsam an einem Strang gezogen, wenn es um die Interessen der Arbeitnehmer ging. Gerade für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des „Flughafen Wien“ ist die gemeinsame Liste die beste Entscheidung. Hier bündeln sich gewerkschaftliches Know-How und politische Erfahrung mit interessanten Persönlichkeiten. Thomas Faulhuber ist nicht nur Betriebsratsvorsitzender, sondern auch Stadtrat in Hainburg und Kammerrat in der NÖ-Arbeiterkammer. Er bringt dadurch große politische Erfahrung in seine Arbeit als Betriebsrat für seine Kolleginnen und Kollegen ein.

„Ich bin überzeugt, dass die gemeinsame Liste – wie auch in den vergangenen Jahren – die beste Wahl für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer am Flughafen Wien ist. ‚Gemeinsam stark sein – statt einsam alleine sein‘ könnte das Motto dieser gemeinsamen Liste sein. Gerade wenn es um die Interessen der Arbeitnehmer in den Betrieben geht, sollten alle politischen Kräfte an einem Strang ziehen. Ich wünsche Thomas Faulhuber und David John viel Erfolg“, betont NÖAAB-Landesgeschäftsführerin Bundesrätin Sandra Kern.