NÖAAB-Landesobmann LH-Stv. Mag. Wolfgang Sobotka und VP-Klubobmann Bgm. Mag. Klaus Schneeberger mit der neuen Landtagsabgeordneten Bgm. Margit Göll

NÖAAB-Kern: Neue Landtagsabgeordnete aus dem Waldviertel

Margit Göll übernimmt Mandat von Johann Hofbauer

In der Landtagssitzung am 28. Jänner wurde die Bürgermeisterin von Moorbad-Harbach im Landtag angelobt. Die 51-Jährige ist seit vielen Jahren aktives Mitglied im Landesvorstand des NÖAAB. „Ich freue mich, dass mit Margit Göll eine aktive Mitstreiterin für die Anliegen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Niederösterreich in den Landtag gekommen ist. Die kommenden Jahre werden besonders im Hinblick auf die Veränderungen in der Arbeitswelt auch für die Politik herausfordernd “, betont NÖAAB-Landesgeschäftsführerin Bundesrätin Sandra Kern anlässlich der Angelobung.

Danke an Johann Hofbauer

„Bei Johann Hofbauer möchte ich mich ganz herzlich für seine fast 23-jährige aktive Tätigkeit im NÖ-Landtag bedanken. Er war stets Einer, der die Interessen der niederösterreichischen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer hoch gehalten und mit Vehemenz vertreten hat“, betont Sandra Kern anlässlich der Mandatsübergabe an Margit Göll.