NÖAAB-Landesobmann LH-Stv. Mag. Wolfgang Sobotka, KO-Stv. LAbg. Bgm. Karl Bader mit VP-Klubobmann Bgm. Klaus Schneeberger.

NÖAAB-Kern: Karl Bader neuer Klubobmann-Stellvertreter

Wichtige Schlüsselfunktion im VP-Landtagsklub für erfahrenen Mandatar

Der Landtagsklub der Volkspartei Niederösterreich hat den 56-jährigen Bürgermeister und Landtagsabgeordneten zum stellvertretenden Klubobmann gewählt. Er folgt in dieser Position auf Johann Hofbauer. Karl Bader ist neben seinen Funktionen als Abgeordneter und Bürgermeister, seit vielen Jahren Bezirksobmann des NÖAAB Bezirks Lilienfeld.

„Ich gratuliere Karl Bader zu dieser wichtigen Position im Klub der VP-Abgeordneten. Als Mandatar mit jahrelanger Erfahrung ist er der Richtige in dieser Position“, betont NÖAAB-Landesgeschäftsführerin Sandra Kern anlässlich der Wahl von Karl Bader zum Klubobmann-Stellvertreter.