Die Kandidatinnen und Kandidaten der VP St. Pölten für die Gemeinderatswahl am 17. April 2016

NÖAAB-Kern: Einsatz der ÖVP St. Pölten wurde nicht belohnt

Matthias Adl und sein Team haben 5 Jahre tapfer gekämpft - leider wurde dieser Einsatz nicht honoriert

Die Gemeinderatswahl in St. Pölten bracht am 17. April leider nicht das gewünschte Ergebnis für Matthias Adl und sein Team.  

„Die vielen Funktionärinnen und Funktionäre haben im Wahlkampf mit hoher Motivation und viel Engagement gekämpft. Bei zahlreichen Hausbesuchen und Aktionen war das Team der Volkspartei überall präsent. Leider hat der Einsatz nicht das gewünschte Ergebnis geliefert. Man kann Matthias Adl an dieser Stelle Danke sagen für den unglaublichen Kraftakt der letzten Wochen und Monate. Mit einem starken und Team und ausgezeichneten Kandidaten hat er um jede einzelne Stimme gekämpft. Ich wünsche Matthias Adl und seinem Team in den nächsten Jahren viel Erfolg und auch viel Motivation bei der Arbeit für St. Pölten“, betont NÖAAB-Landesgeschäftsführerin Bundesrätin Sandra Kern.