1. NÖAAB Sprechtag mit Landesobmann LH-Stv. Sobotka

Großer Andrang beim Sprechtag in Mistelbach

NÖAAB Landesobmann LH- Stv. Wolfgang Sobotka startete am Freitag dem 14.Jänner 2011 seine Tour durch alle Bezirke mit einem Sprechtag in Mistelbach, um sich der Sorgen und Probleme der Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen persönlich anzunehmen.

Vor allem ging es um den eigenen Arbeitsplatz, aber auch um das eine oder andere Anliegen mit Projekten in der Gemeinde oder in der Zusammenarbeit mit Ämtern und Behörden. Das Angebot vor Ort nahmen viele Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Anspruch.
„Der große Andrang bei diesem Sprechtag zeigt die Notwendigkeit weiterhin nahe bei den Menschen zu sein.“,  so NÖAAB Obmann LH-Stv. Mag. Wolfgang Sobotka.

Der nächste Sprechtag findet am 28.Jänner 2011 von 10:00 – 14:00 in der Bezirksgeschäftsstelle Horn statt. Um Voranmeldung unter 02982/2407 oder horn@vpnoe.at wird gebeten.